B�hlerzeller Kinderhaus

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Liebe Kinder...

Liebe Kinder vom Bühlerzeller Kinderhaus
Dieser Brief geht an euch…
Seit einiger Zeit können wieder alle Kinder zumindest tageweise ins Kinderhaus kommen.Doch momentan läuft hier alles ein bisschen anders ab. Ihr müsst schon an der Eingangstür zu Mama und Papa „Tschüss“ sagen. Danach messen wir bei euch Fieber und dann geht es für euch in eure Gruppe, in der ihr auch den ganzen Tag spielt, weil wir uns nicht vermischen dürfen.
Wir wollen euch sagen, wie stolz wir auf euch sind! Es ist toll zu sehen, wie großartig ihr diese Situation meistert. Ganz selbstverständlich verabschiedet ihr euch an der Tür und auch das tägliche Fieber messen macht euch nichts aus. Man kann sehen, wie selbstständig ihr seid und wie toll ihr uns hier unterstützt. Danke an euch und eure Eltern, dass das alles so gut klappt.
Gemeinsam schaffen wir das!
Liebe Grüße
Eure Erzieherinnen